Hallo Bikerfreunde, hier präsentieren wir euch.......

.......Motorradtouren, Bilder und Eindrücke von den unterschiedlichsten Orten und.................

...... also kleine Sehenswürdigkeiten. 

Wir,  das sind Matze auf seiner Wing und ich mit meiner LT.

 

Schaut Euch die Seite in Ruhe an und fangt schon an zu träumen, viel Spaß dabei Euer Mac.

Gavia Pass.jpg (94197 Byte)          Der Gavia Pass. Und es gibt noch sooo viele schöne Touren hier in unserer Gegend.

Gavia 2.jpg (60919 Byte)

Aber genauso gerne führen wir Euch in das nahe gelegene Südtirol und Österreich, über Pässe mit den unterschiedlichsten Passtrecken und Höhen, hinauf bis auf 2500m am Timmelsjoch oder zum Reschenpass mit See, wo nur noch die Kirchturmspitze aus dem Wasser ragt.

reschenpass.jpg (79638 Byte)

Wir führen Euch auch gerne in die entlegensten Gegenden, z.B. zum Bodensee und drum herum, auf kleinen gemütlichen Strassen durch Weinberge bis hin zum See und darüber hinweg, mit einer Fähre natürlich und dann durch die Schweiz wieder nach Hause. Ab ins Oberbayerische, Kloster Ettal oder Garmisch und Zugspitze sind gefragte schöne Touren mit großzügigen Kurven.  
Dieses Jahr waren wir wieder einmal ein paar Tage in Italien beim Zelten, am Lago Maggiore, es war herrlich warm und die Gegend wie immer ein Traum, die Hinfahrt ging über einige Pässe und landschaftlich wunderschöne Straßen. Wer einen Blick hineinwerfen will, kann dieses tun, bitte hier klicken >>>    " Fahrten in Italien san bernadino.jpg (78122 Byte)
trike inge.jpg (106334 Byte).....jeder kann mitfahren Nun da wir auch schon etwas reifer sind, sind wir nicht auf´s rasen aus, wir fahren flott aber immer so das jeder mitkommt, ohne über seine Verhältnisse hinaus fahren zu müssen.
Biker sind uns gerne willkommen, ihr könnt Eure Maschine  im Haus unterstellen. Damit es nicht so wie auf dem nächsten Bild aussieht.*fg* Motorräder willkommen.jpg (77479 Byte)
Passfahren ist so spannend wie Achterbahn sausen, wer am Anfang mit den Kurven Probleme hat, der kann nach einigen Pässen sagen, "Ich habe es geschafft, das war ja einfach!" Sollten Fragen, Anregungen und Tipps bei Euch den Wunsch äußern, diese mir mitzuteilen, so könnt Ihr gerne unter meiner Email dies tun, um die Seite noch besser zugestalten.
In unserer Ferienwohnung können bis zu 4 Leute übernachten, sollten mehr Biker kommen bitte ich um rechtzeitige Anmeldung, denn dann läßt sich in den umliegenden Ferienwohnungen bestimmt eine Unterbringungsmöglichkeit finden.